Das Ereignis im Jahr 2020

Das Ereignis im Jahr 2020

Was passiert auf dieser Welt?

Das Ereignis 2020

Es gab wichtige Ereignisse um das Jahr 2020. Es gab mal wieder ein neues Virus. Dieses Virus wurde als Weltuntergang stilisiert. Ein damaliger Bundeskanzlers einer kleinen Republik inmitten der Alpen begann den Leuten ihren baldigen Tod in buntesten Farben auszumalen, weil dieses Virus, genannt Covid-19 oder so ähnlich nun alle sterben lassen würde.
Die ganze Welt begann daraufhin in einen Panikmodus zu verfallen. Allen voran natürlich Deutschland. Zur Erinnerung, Deutschland war inmitten Europas zu dieser Zeit noch eine starke Wirtschaftsnation bis dieses Land von missgünstigen Personen zugrunde gerichtet wurde. Es gab einen sogenannten „Lockdown“. Dies bedeutete nichts anderes, als dass sich eine Regierung über sämtliche Grundgesetze hinwegsetzte und alle Geschäfte, Restaurants, Hotels und Betriebe schließen lies und dem Wahlvolk eine Maskenpflicht, damals abfällig „Maulkorb“ genannt, verordnete. Das Fatale daran war, dass sich so ziemlich die ganze restliche Welt, bis auf das ehemalige Schweden daran beteiligte.

Was war der tiefere Sinn von dem Ganzen?

Es stellte sich in der Situation schnell heraus, das viele Firmen nur darauf gewartet hatten, in dieser Krise soviel als möglich Mitarbeiter loszuwerden. Die gesamte Wirtschaft einschließlich vieler Staaten hatte sich mit der maßlosen Gier einiger Weniger sowie absoluter Inkompetenz von Regierungen in unhaltbare Überschuldung begeben und wußte nicht mehr weiter. Also wurde dieses arme, unschuldige Virus mißbraucht um vom Weltbankrott abzulenken und sämtliches Versagen bekam das Virus ab. Natürlich war China nicht untätig und nutzte die Situation für sich aus und konnte für billig Geld – das gab es damals noch – gute Technologie und Wissen einkaufen.

Die Angst wurde geschürt

Die Regierungen erkannten alsbald, dass sie sich auf abenteuerliche Weise auf Scharlatane, das waren die „allwissenden“ Virologen und Institute mit staatlicher Finanzierung, in einer Weise verrannt hatten, aus der es keinen anderen Ausweg gab als das Volk in Panik zu versetzen und dann abzuwarten bis eine nachfolgende Regierung die Schuld bekam. Für die Volkswirtschaften war diese Lähmung ihr Todesurteil. Es kam in Europa zu nie dagewesenen Arbeitslosenzahlen. Das förderte den Zusammenbruch der westlichen Zivilisation maßgeblich ein paar Jahrzehnte später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.