Das Jahr 3998

Das Jahr 3998

ein Rückblick auf verschiedene Ereignisse. Oder, es kommt immer noch schlimmer….

Wir schreiben das Jahr 3998 Erdenzeit. Es hat sich in den letzten vier Jahrtausenden viel verändert.

Nachdem anno 2050 die westliche Welt sich dem Islam unterordnete fiel die Zivilisation innerhalb weniger Jahre zurück ins finsterste Mittelalter. Es gab blutige Stammeskämpfe der Kriegsfürsten mit dem Ziel des totalen Chaos.

Es dauerte lange Jahre bis die Menschen erkannten, dass diese Religion ihren Untergang bedeutete und sie anfingen, sich dagegen aufzulehnen. Da war es aber schon zu spät. Die Menschheit war von 12 Milliarden Bewohnern auf 2 Milliarden dezimiert infolge von Krieg und Hungersnöten.

Es wurde beschlossen, sämtliche Religionen abzuschaffen. Der Aufbau einer neuen Zivilisation brauchte einen Zeitraum von 800 Jahren. Viele Errungenschaften vor der Unterordnung gingen verloren und wurden zerstört.